Extern Steine November 2003


ein Bild von den Extern Steinen


Ich habe diese Seite für eine Auflösung von 1280x1024 und nicht für, aber mit Opera 7.23 entworfen. Ein anderer Browser ist kein Problem, aber eine kleinere Auflösung ist eines. Denn schon bei 1024x768 ist das Layout zerstört, so dass ich in diesem Fall empfehle, die Seite mit deaktiviertem CSS zu betrachten.
Bei Opera deaktiviert man den Autorenmodus im Menü Ansicht unter Seitendarstellung, indem man auf den Benutzermodus umschaltet. Bei Netscape und dem Internet Explorer habe ich keinen Schalter für die Deaktivierung von CSS gefunden, aber die müsste es auch geben.


ein Bild von den Extern Steinen
ein Bild von den Extern Steinen
ein Bild von den Extern Steinen

ein Bild von den Extern Steinen
ein Bild von den Extern Steinen

Die Extern Steine sind eine erstaunliche Ansammlung von Felsen im Teutoburger Wald bei Detmold.

Es sind Treppen in den Stein geschlagen, die in sich windenden Stufen auf zwei dieser Felsen hinaufführen. Unten gibt es aus dem Felsen herausgearbeitete Räume. Oben ist auf einem der Felsen eine Kapelle, bzw. Reste von einer solchen.

Leider fand dieser Ausflug recht spät an einem etwas lichtlosen Herbsttag statt, so dass die Bilder nicht so schön geworden sind, wie es die beeindruckenden Felsformationen verdient hätten. Aber ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen, vielleicht ist beim nächsten Mal ja besseres Licht.

ein Bild von den Extern Steinen
ein Bild von den Extern Steinen

ein Bild von den Extern Steinen

zu meiner Homepage zu meiner Homepage

zur Startseite des Servers zur Startseite des Servers

Impressum

Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

TOP Zum Seitenanfang

zuletzt geändert: